Über Uns

MEISTERBETRIEB – WEYAND-FLIESEN
Kompetente Beratung – hochwertige Materialien – zuverlässiges Handwerk. Dafür steht Weyand Fliesen seit 1989.

Hohe Qualität

Große Kundenzufriedenheit

Faire Preise

Über 30 Jahre Erfahrung

Unsere Geschichte

Bereits in der zweiten Generation und seit über 30 Jahren steht der Name Weyand im Dahner Felsenland und der Südwestpfalz für qualitatives Handwerk bei der Verlegung und dem Verkauf von Fliesen, Mosaik und Natursteinplatten.

Mein Vater, Klaus Weyand, gründete das Unternehmen nach der Meisterprüfung im Jahr 1989. Das Geschäft führte er erfolgreich bis er 2014 in den verdienten Ruhestand ging und ich das Geschäft übernahm.

Meine Begeisterung für das Fliesenhandwerk wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt. Meine Lehre begann ich 1994 und 2001 durfte ich den Meistertitel entgegennehmen. Angelernt von meinem Vater, konnte ich in vielen Jahren der gemeinsamen Arbeit von seinem Erfahrungsschatz profitieren und führe nun seit 01. Januar 2014 den Familienbetrieb als neuer Geschäftsführer weiter.

Wohnhaft in Ludwigswinkel bin ich stark mit der Region verbunden. Unsere Ausstellung befindet sich in unserem Firmengebäude im Gewerbepark Fischbach bei Dahn im Sauertal.

Sehr gerne gebe ich Ihnen eine persönliche Führung durch die Ausstellung nach telefonischer Terminvereinbarung.

 

Unsere Ausstellung im Gewerbepark Fischbach bei Dahn

Kontaktdaten:

Kai Weyand

Kai Weyand

Geschäftsführer

Waldstraße 15a
66996 Ludwigswinkel

Tel: +49(0)172/6864412

E-Mail: E-M@il an Uns